09
Mrz
09

Gui Boratto im Interview mit Housefloor

Gui Boratto Housefloor Interview

housefloor.de:
dein neues album „take my breath away“ erscheint im märz. wie ist es entstanden? hattest du eine bestimmte vorstellung davon wie es klingen sollte während du es produziert hast?

gui boratto:
ganz und gar nicht. ich denke nicht zu viel darüber nach, wenn ich produziere. natürlich habe ich kurz vor ende des prozesses eine grundsätzliche vorstellung und denke über die richtung nach, vielleicht um zu vermeiden, dass das album sanft wird oder zu traurig oder zu langweilig, aber ohne mir sorgen zu machen.

housefloor.de:
welcher track auf „take my breath away“ ist dein favorit und warum?

gui boratto:
ich habe mehrere favoriten. „besides“ ist einer davon, wegen der gitarren und der stimmung, die der song vermittelt. auch das stück „take my breath away“, dessen treibende synth ich liebe. ich mag es wie organisch der ganze track klingt.

housefloor.de:
du produzierst hauptsächlich mit hardware. welche maschine war besonders wichtig für „take my breath away“?

gui boratto:
ich denke, meine zwei jüngsten anschaffungen: meine sh-09 und ein mc-202, die ich mit meinem boss super over drive gitarrenpedal bediene.

das ganze Interview im Housefloor Webmag
http://www.housefloor.de

0 Responses to “Gui Boratto im Interview mit Housefloor”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

