10
Mai
09

Ausnahmetalent Eulberg bringt neue EP bei Traum

Dominik Eulberg

Zu Dominik Eulberg kann man eigentlich nicht mehr viel sagen. Fakt ist, dass es sich bei ihm um ein Ausnahmetalent handelt, das Musik mit seinen ganz eigenen Vorstellungen macht und auch das Drumherum und die Geschichte des Tracks wunderbar verpackt.

A Aurora
Aurora ist ein rhythmischer Dub-Track mit verschiedensten House-Einflüssen, die dem Track wunderbar stehen. Später kommen sogar noch himmlische Flächen dazu, die uns wie auf einer Wolke schweben und den Track endlos erscheinen lassen. Dieser Track hat definitiv eine sehr positive und angenehme Aura.

B Sansula (oder der letzte Grund)
Der Track beginnt mit einer himmlischen Anzahl an Sounds, die uns von allen Seiten umgeben. Insgesamt lässt der Track sich gewohnt viel Zeit bis er wieder richtig in Fahrt kommt. Des Weiteren sei gesagt, dass sich in diesem Track die verschiedensten Sounds wiederfinden, wie zum Beispiel das Öffnen des Kofferraums seines Autos.

Eine typische Eulberg-Scheibe mit zwei sehr sinnlichen Tracks, die sehr gut in die momentane Jahreszeit passen, da sie verkörpern wie wir uns vielleicht im Moment innerlich fühlen. Gefühlvoll, glücklich und auch ein bisschen nachdenklich. (Sebastian Heyne)

Advertisements

0 Responses to “Ausnahmetalent Eulberg bringt neue EP bei Traum”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: