05
Okt
09

David Guetta bringt Album ‚One Love‘ bei Gum/Virgin

Cover

David Guetta blickt auf mehr als 25 Jahre Musikkarriere zurück und ist heute von den Plattentellern nicht mehr wegzudenken.

Seine erste Gehversuche in der musikalischen Welt machte er in kleinen Pariser Clubs und entwickelte sich schnell zum international gefragten Top-DJ.

Nach seinem ultimativen Sommer-Hit „When Love Takes Over“ präsentiert er nun sein mittlerweile viertes Album „One Love“ in Zusammenarbeit mit dem Label Virgin/EMI. Darauf begeistert er mit 15 durchweg gelungenen und abwechslungsreichen Partytracks…

…weiterlesen im Housefloor Webmag

Advertisements

0 Responses to “David Guetta bringt Album ‚One Love‘ bei Gum/Virgin”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: