30
Dez
09

Paul Kalkbrenner will keinen Techno mehr machen

Frankfurt/M. – Im Rahmen der Berlin Calling Tour 2010 wird der Berliner Produzent und Hauptdarsteller des Kult-Films Paul Kalkbrenner am 17. April 2010 ein Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle geben. Kürzlich lies Kalkbrenner durchblicken, dass er zukünftig musikalisch andere Wege einschlagen will.

Die Besucher des innerhalb einer Woche ausverkauften Auftaktkonzerts in der Berliner Columbiahalle sahen eine dreistündige Live-Show, die seine Clubmusik Karriere krönen soll.
Kürzlich sagte Kalkbrenner in einem Interview: ‚Es sind ja auch alte Tracks von mir auf Berlin Calling. In gewisser Weise stellt der Soundtrack also eine Art Abschluss meiner bisherigen Produktionen dar. Es kann gut sein, dass ich als Nächstes gar keine elektronische Tanzmusik mache!‘

Bookmark and Share

Advertisements

0 Responses to “Paul Kalkbrenner will keinen Techno mehr machen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: