02
Feb
10

Armada Music holt zwanzig Nominierungen bei den „International Dance Music Awards“

armada music logo

Ende März werden im Rahmen der „Winter Music Conference“ in Miami auch dieses Jahr wieder die „International Dance Music Awards“ vergeben – die wohl bedeutendste Auszeichnung der internationalen Dance Szene.

Im letzten Jahr wurden Armada nach mehrfachen Nominierungen in dreizehn Sparten sechs der begehrten Auszeichnungen überreicht. Bei der diesjährigen, nunmehr 25. Ausgabe der IDMAs darf sich das niederländische Dance-Label mit ganzen zwanzig Listungen in dreizehn Kategorien über die Position als meistnominiertes nichtamerikanisches Label freuen.

Armin van Buuren, Markus Schulz und Dash Berlin gehören zu den Armada Artists, die dieses Jahr in die Ehre einer mehrfachen Nomination kommen. Bei den letzten IDMAs mit vier Preisen ausgezeichnet, darf sich Armada’s No. 1 DJ/Producer Armin van Buuren dieses Mal Chancen in acht Kategorien, darunter „Best Global DJ“ und „Best Radio Mix Show DJ” für seine Radioshow „A State Of Trance“ (in Deutschland bei Sunshine Live) ausrechnen. Auch der deutschstämmige Trance/Progressive DJ/Producer Markus Schulz hat die Aussicht, seine letztjährige Auszeichnung als „Best American DJ” zu verzweifachen und mit vier Weiteren, u.a. in den Sparten „Best Global DJ” und „Best Radio Mix Show DJ” für seine Radioshow „Global DJ Broadcast”, zu ergänzen. Vielversprechend ist ebenfalls die Doppel-Nominierung der Durchstarter-Formation Dash Berlin. Der niederländische Trance-Act konnte mit „Waiting” und „Man On The Run” gleich seine beiden jüngsten Single-Releases in den Rubriken „Best Hi-NRG/Euro Track” und „Best Trance Track” platzieren. Für die heißbegehrte Auszeichnung als „Best Breakthrough DJ” geht außerdem der australische DJ/Producer tyDi ins Rennen, der in seiner Heimat bereits als beliebtester DJ der Nation gilt. Darüber hinaus steht Armada für weitere Kategorien zur Wahl, darunter auch für eine der wohl gewichtigsten Sparten „Best Global Record Label“, in der sich das niederländische Label schon im vergangenen Jahr durchsetzen konnte.

Abgestimmt werde kann über folgenden Link
VOTING: http://www.wintermusicconference.com/idmaballot/finalballot/

Advertisements

0 Responses to “Armada Music holt zwanzig Nominierungen bei den „International Dance Music Awards“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: