19
Mai
10

‚Daytona Race‘ ist die 2. Single-Auskopplung aus dem Miss Luna Album ‚Rise & Shine‘

So einzigartig wie das alljährliche Daytona 200 auf dem Daytona International Speedway in Florida ist auch „Daytona Race“. Neben „Rise & Shine“, aus dem gleichnamigen Debütalbum der ibezenkischen DJane Miss Luna, ist es die zweite EP-Auskopplung.

Mit satten Beats und den Solo-Einlagen des ibizenkischen Gitarristen Eugenio Cañavate rockt sie den Track – für die richtige Atmosphäre zum Genießen und Feiern, vom entspannten Sonnenuntergang ins heiße Nachtleben. Die Kombination aus extrem coolen Housebeats und der Energie-geladenen Gitarre machen diesen Track zu einem echten Hit.

Neben dem melodischen Tech-House Radio Mix greifen weitere vier inspirierte Remixe den Grundgedanken auf und verpassen Daytona Race ihren ganz eigenen Flavour. So liefert Paul Lomax schon mal einen lupenreinen Club Track. Nicht erst seit seinen Resident Jobs als DJ in Clubs wie Space oder Amnesia auf Ibiza gehört er zu den weltweit bestgebuchten DJs. Er hat sich mit Remixen und Produktionen einen echten Namen gemacht. Sein Mix wird in den Top Clubs mit Sicherheit nicht nur ein Mal laufen.

Adrian Bahil, der auch für Tom Novy und DJ Tomcraft produziert, entführt dagegen mit tiefen, smoothen Bässen in eine Club-Atmosphäre, die tanzbar bis in den relaxten Sonnenaufgang geht – mit Tribal- und Afro-Anleihen und den treibenden Percussion-Elementen. Sein Remix von Daytona Race wird mit Sicherheit nicht nur seine Fangemeinde erfreuen. Es ist eine echte Perle auf dieser Single.

Der in Paris beheimatete Natalino Nunes veredelt Daytona Race mit seinem ganz speziellen Mix aus Tribal, Techno und Electro, kombiniert mit afrikanischen Einflüssen. Sein Remix versprüht einen ganz eigenen Esprit und ist perfekt um die Partynacht zu beginnen.

Cool und teilweise funky lassen es dann Bés & Meret angehen. Ihr Mix beschränkt sich auf das Wesentliche: Deepe pumpende Beats und die einzigartige Gitarre. Eine Mischung, die Gänsehaut bereitet und sowohl für den Sonnenaufgang als auch für den Sonnenuntergang immer der richtige Soundtrack ist.

Label Links:
www.karmaloft.com
www.myspace.com/karmaloft
www.youtube.com/user/KARMALOFT

Advertisements

0 Responses to “‚Daytona Race‘ ist die 2. Single-Auskopplung aus dem Miss Luna Album ‚Rise & Shine‘”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: