06
Jun
10

GUETTA GOES GOLD – Single „Memories“ erreicht Goldstatus!

Auszeichnungen für den „weltbesten DJ“, „besten Produzenten“, „bestselling artist from around the world“ bei den diesjährigen „World Music Awards“ in Monaco, mehrere MTV-Awards, Gold – und Platinauszeichnungen rund um den Globus – David Guetta räumt seit Monaten verdient alle Preise ab, die die internationale Musikszene zu vergeben hat.

Und während ab heute bereits die fünfte Singleauskopplung „Gettin‘ Over You“ feat. Fergie (Black Eyed Peas), Chris Willis und LMFAO den Siegeszug durch die deutschen Singlecharts antreten wird, hat der Nr.1 – Vorgänger „Memories“ feat. Kid Cudi soeben Goldstatus erreicht

Das ist nach „When Love Takes Over“ (m. Kelly Rowland) und „Sexy Bitch“ (m. Akon) bereits die dritte Single aus dem Platinseller „One Love“, die vergoldet wurde.

David Guetta hat längst den Status des erfolgreichsten House DJ’s und Produzenten verlassen und entwickelte sich mit seinem Hitalbum „One Love“ (mit Features u.a. von Kelly Rowland, Akon, Kid Cudi, Fergie und Estelle) zu einem weltweit begehrten Popstar. Dennoch ist der sympathische Franzose durchaus auf dem Teppich geblieben und macht mit seinem Sound, seinen Liveauftritten und den legendären „Fuck Me I’m Famous“-Parties auf Ibiza nicht mehr nur den eingefleischten Dancefans so richtig Spaß.

Heute Paris, morgen Manchester, schnell nach Miami und dann wieder Ibiza – mittlerweile müsste Monsieur Guetta Unmengen von Miles & More Karten sein eigen nennen – und zum Glück macht er im Sommer auch ein paar Mal in unseren Gefilden Station, wie z.B. am 2.6. in Köln (Bootshaus) und bei der diesjährigen Loveparade in Duisburg (24.07.10), um der Kulturhaupstadt 2010 mit seinen Dancebeats ordentlich einzuheizen. Im August wird David Guetta (neben Faithless, Underworld und den Fantastischen Vier) beim Sonne, Mond und Sterne Festival für gute Laune und Partystimmung sorgen.

„Inspiration für neue Songs bekomme ich Überall […]“ sagt Guetta und wer weiss, welche Hits ihm in diesem heissen Dance-Sommer noch so einfallen werden.

Weitere Infos und News rund um David Guetta gibt es auf http://www.davidguetta.com

Advertisements

0 Responses to “GUETTA GOES GOLD – Single „Memories“ erreicht Goldstatus!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ElectroBlog.de


Willkommen bei ElectroBlog.de - Die schnellste Seite für Nachrichten zu Elektronischer Musik
- ständig Aktuelle News & Updates zu Musik, DJs, Producern, Links, Infos, Workshops, Event Infos









ElectroBlog.de Kategorien



ElectroBlog.de Artikel



Links




ElectroBlog.de Feeds

RSS Feed

Bookmark and Share





© 2009-2011 ElectroBlog.de

%d Bloggern gefällt das: